Christine Neuner - Coaching von Mensch zu Mensch | LIZENZ zum FÜHLEN Achtsamkeit im Alltag
333
post-template-default,single,single-post,postid-333,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

LIZENZ zum FÜHLEN
Achtsamkeit im Alltag

Gestern ist vorbei und morgen noch nicht da. Wie gelingt es mir, präsent in der Gegenwart, jetzt und hier zu sein? Und wie schaffe ich es, meine Gedanken nicht immer und immer wieder um meine Probleme kreisen zu lassen? Momente bewusst zu erleben? Und zu genießen?

Der Alltag hält Tag für Tag Herausforderungen bereit, die wir uns nicht immer aussuchen können. Was wir uns aussuchen können, ganz gleich in welcher Situation wir uns befinden, ist die Art und Weise, wie wir damit umgehen.

Denn Zufriedenheit entsteht nicht durch die Abwesenheit von Problemen. Sie entwickelt sich unter anderem aus der Fähigkeit, mit ihnen umzugehen.

 

Vorträge und Seminartermine nach Vereinbarung